Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für personalisierte Inhalte und Analysen nutzt.
+49 (0)221 2077 2262
Haben Sie eine Frage?

News & Events

20.06.2017 News

Sylt setzt auf die Vollintegration der HRS DS Buchungsstrecke

Auf Basis des Buchungssystems von HRS Destination Solutions (HRS DS) setzt man auf Sylt nun auch auf die vollintegrierte Buchungsstrecke von HRS DS.

Innsbruck, 20. Juni 2017 - Zusätzlich zum bereits auf Sylt genutzten HRS DS Buchungssystem setzt nun Sylt Marketing auf der Webseite sylt.de auf die Vollintegration der HRS DS Buchungsstrecke zur Steigerung der Online-Relevanz und der Conversionrate durch themen- und zielgruppenspezifische Unterkunftsseiten.

Mit dieser Landingpage-Lösung  können spezifische und SEO-relevanten Unterkunftsseiten z.B. „Wohnen unter Reetdach“ in die bestehende Webseite eingebunden werden. Ob nach Ausstattungskriterien oder Unterkunftskategorien - im tisCMS (Content management system) kann die für eine Landingpage relevante Auswahl der Unterkünfte mit wenigen Klicks getroffen werden.  

Die Landingpages sind nahtlos in die Menüstruktur der Webseite integriert, können aber auch als Kampagnenseiten eingesetzt werden. Die Anzahl der Landingpages ist systemseitig nicht beschränkt, auch Sprachversionen können erstellt werden.

Die Sylt Marketing GmbH (SMG) richtet alle Energien darauf, die Marke Sylt weiter zu stärken, indem sie diese konsequent leitet und leidenschaftlich im In- und Ausland vermarktet. Die zentrale Aufgabe des Unternehmens ist ein ortsübergreifendes, zielgruppenbezogenes Marketing für die Destination.

https://www.sylt.de/unterkuenfte/reetdach