Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für personalisierte Inhalte und Analysen nutzt.
+49 (0)221 2077 2262
Haben Sie eine Frage?

News & Events

18.09.2017 News

Online Marketing Kampagne und Landingpagekonzept für die Erste Ferienregion im Zillertal

HRS Destination Solutions entwickelte eine umfassende Online Marketing Kampagne inkl. Landingpage-Konzeption für die Erste Ferienregion im Zillertal.

Innsbruck, 18. September 2017 – HRS Destination Solutions entwickelt für die Erste Ferienregion im Zillertal eine umfassende Online Marketing Kampagne – vom Entwurf (Konzeption und Design) der Landingpage, grafische Umsetzung der Werbemittel, über Performance Beratung, bis hin zur Kampagnenumsetzung wird die Region komplett betreut.

In gemeinsamen Workshops wurde die Landingpage konzipiert und umgesetzt. Im Fokus stand vor allem Performance und Kunden-Engagement. Besondere Herausforderung – Umsetzung, Konzeption, Design, Kampagnensetup musste in kürzester Zeit zum Winter-Kampagnen-Start erfolgen. Aufgrund der hohen Kompetenz der beteiligten Partner, konnte dieses Ziel erreicht werden.

Die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit HRS Destination Solutions liegt in der umfassenden Kampagnenerfahrung, sowie der genauen Kenntnisse in der Entwicklung performanter Buchungsstrecken.

 

„Die gute Zusammenarbeit und Organisation von Seiten von HRS Destination Solutions gewährleistete uns einen reibungslosen und bisher sehr erfolgreichen Start der aktuellen Winterkampagne. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Betreuung der kompetenten Berater. Wir freuen uns auf die weitere Unterstützung des HRS Destination Solutions-Teams und sind gespannt auf den weiteren Erfolg der Kampagne.“

Manfred Pfister, Geschäftsführer von Erste Ferienregion im Zillertal.

 

https://www.best-of-zillertal.at/