Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für personalisierte Inhalte und Analysen nutzt.
+49 (0)221 2077 2262
Haben Sie eine Frage?

News & Events

10.11.2017 News

Launch der Themenwebseite für die Olympiaregion Seefeld

HRS Destination Solutions hat im Oktober die neue Themenwebseite speziell für Langläufer gelauncht.

Innsbruck, 10.11.2017 – HRS Destination Solutions hat für den Kooperationspartner Olympiaregion Seefeld eine komplett neue Themenwebseite speziell für Langläufer realisiert.

Die Aufgaben von Seiten HRS Destination Solutions umfassten die visuelle und programmiertechnische Umsetzung der Webseite mit einem klaren, einfachen Standard-Layout sowie die Bereitstellung des Redaktionsystems tisCMS für die Datenwartung. Der Content wurde modular aufgebaut und ist vom Kunden flexibel erweiterbar. Gleichzeitig ist auch die Integration einer Buchungsstrecke angedacht, die aber erst in weiterer Folge in Angriff genommen wird.

Ein speziell auf die Zielgruppe geschnürtes Online-Marketing Maßnahmen Paket, bestehend aus Influencer und E-Mail Marketing, Content Anzeigen und Social Media, soll die Leistung der Website steigern und wird in enger Abstimmung mit dem Kunden kontinuierlich optimiert.

Die Region Seefeld möchte mit der www.langlaufen.at nun weitere Top-Langlaufregionen in Österreich gewinnen, um das Projekt gemeinsam weiter auszubauen.